Gewinnspiel für Blogger und Fans

Du hast eine Internetseite, einen Blog und Du magst die Produkte von Sox & Boxers?

Dann mach mit bei unserem großen Gewinnspiel für Blogger und Fans!

Das Sox & Boxers - Gewinnspiel für Blogger und Fans

Diesen April (2012) verschenken wir einen Gratis-Einkauf für 30 Euro in unserem Sox & Boxers Shop! Damit kannst Du dir beispielsweise eine individuell bestickte Boxershorts und ein paar stilsichere und farbenfrohe Happy Socks bestellen, oder aber deinen Sockenvorrat schon für längere Zeit anlegen.

Wie kannst Du teilnehmen?

Ganz einfach!

1. Setze einen Sox & Boxers – Link auf deine Seite.

2. Schreibe eine kurze Email an info@sox-n-boxers.de mit der URL deiner Seite: z.B. “mein.blog.de/boxershorts” (im Betreff bitte “Gewinnspiel für Blogger und Fans” angeben).

3. Wir nehmen Dich in die Tombola auf und geben dir am 1.Mai Bescheid. Und mit ein wenig Glück ist der Gutschein gleich mit dabei!

Wie kannst Du uns verlinken?

Kopiere einen der folgenden Linktexte…

<a href="http://www.sox-n-boxers.de/boxers">Boxershorts</a>
<a href="http://www.sox-n-boxers.de/socken">Socken</a>
<a href="http://www.sox-n-boxers.de">Socken und Boxershorts</a>

… oder verlinke direkt auf ein Produkt aus unserem Shop, das dir besonders gut gefällt.

Noch etwas?

Natürlich freut es uns, wenn Du zu dem Link noch etwas Schönes über unsere Seite schreibst. Das ist allerdings keine Voraussetzung! Auch verpflichtest Du Dich zu nichts. Mit Deiner Verlinkung hilfst Du uns nur ein kleines bisschen dabei, besser online gefunden zu werden. So unterstützt Du uns auch bei unserem großen Vorhaben, die Langeweile aus den Männer-Wäscheschränken zu vertreiben und für buntere und fröhlichere Unterwäsche zu sorgen! Wir revanchieren uns dafür bei Dir mit einem möglichen Gewinn!
Last but not least: Wenn Du gerne Produkte testest, erwähne dies einfach (kurz) in der Email, die Du uns schickst. Zwar bitten wir Dich um Verständnis dafür, dass wir nicht alle Anfragen berücksichtigen können. Da wir uns aber ständig weiterentwickeln möchten, kommt es immer wieder vor, dass wir TesterInnen suchen, die neue Produkte aus unserem Shop ausprobieren und darüber schreiben möchten.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!
Falls Du Fragen hast, schreib uns einfach eine kurze E-Mail.

Liebe Grüße,
Dein Sox & Boxers – Team

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.