Elegante Anzüge und sportliche Clarks

Es ist für Frauen ein wahrer Augenschmaus, einen Mann in einem gut passenden, eleganten Anzug zu sehen. Aber auch Männer tragen gerne elegante Anzüge. Die meisten Männer tragen Anzüge wegen ihrem Beruf. Aber auch bei festlichen Anlässen oder Theaterbesuchen..

Was macht Anzug aus?

Wichtig ist bei einem eleganten Herren Anzug, dass er gut geschnitten ist und passt. Der Anzug sollte aber auch bequem für den Mann sein. Es gibt Anzüge für das Büro und für festliche Anlässe, praktisch sind Anzüge, die der Mann für das Büro und auch für danach tragen kann.

Der Anzug für das Büro und für danach

Dieser Anzug ist von Baldessarini, er besteht aus einem Sakko, einer Hose und dazu noch die passenden Schuhe.

Das Sakko

Das elegante Sakko ist aus feiner, grauer Schurwolle, es ist klassisch, einfach im amerikanischen Stil mit tiefem Revers geschnitten. Das Sakko ist ein Taillierter Einreiher mit zwei Knöpfen, zwei Klapptaschen und einer Brusttasche. Der Stoff ist leicht, der Stoff ist aus 100% Virgin Wool und daher für den Mann angenehm zu tragen, es ist auch etwas länger geschnitten. Dieses Sakko ist perfekt für das Büro und ein Treffen in einem Restaurant. Dazu kann der Mann auch ein weißes Hemd und die passende Hose tragen.

Die Hose

Auch die elegante Hose ist aus feiner, grauer Schurwolle. Die Hose ist modern geschnitten mit schrägen Eingriff Taschen und einem mäßig hohen Sitz. Durch die Bügelfalte wird eine besonders schmale Silhouette erzeugt. Da sie leicht und bequem ist, wird sie für den Mann zur Lieblingshose, die er sein Leben lang tragen wird. Mann kann sie zu jedem Anlass tragen, von lässig bis festlich. Dazu passen Hemden, Poloshirts, Kaschmir Pullover und Mann kann auch ein Sakko dazu kombinieren. Auch die Hose ist aus 100% Virgin Wool. Der Anzug wird aber erst durch die passenden Schuhe komplett.

Die Schuhe

Mit diesem eleganten Herrenschuh aus schwarzem Kalbsleder mit Glanzoptik von Dolce & Gabbana wird der Anzug komplett. Dieser Schuh ist ein klassischer Derby-Schuh mit offener Schnürung und abgerundeter Kappe. Durch gute Verarbeitung, ist der Schuh auch bequem zu tragen, deswegen kann Mann den Schuh auch ein Leben lang tragen. Außerdem passt er zu jeder Jean Hose, Cordhose und Anzüge. Mit diesem Schuh wird der Anzug erst perfekt.

Aber auch in der Freizeit ist es für den Mann wichtig, bequeme Schuhe zu tragen, dazu gehören lässige Clarks.

Der sportliche Clarks

Dieser sportliche Desert Trooper brown suede ist der ideale Schuh, für alle, die es sportlich mögen. Dieser Schuh ist auch sehr bequem und passt auch zu einer Jean- oder Anzughose. Der Schuh hat ein dezentes Design, robuste Profilsohle, hat eine stabile Ausführung und eine zwei Loch Schnürung. Das Material ist aus Leder, das Innenfutter besteht ebenfalls aus Leder und die Sohle ist aus Gummi. Dieser Schuh ist ein Original und hält ein Leben lang.

Mit einem Anzug oder sportlichen Clarks fühlt Mann sich wohl.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.