Sommer-Gewinnspiel

… auch wenn der Sommer nicht nach Sommer riecht…

Hast Du schon immer davon geträumt, einmal Parfumeur zu sein und deine eigenes Eau de Toilette zu kreieren? Seit wir MyParfum.de kennen, wo dies möglich ist, sind wir hin und weg von dieser Idee! Und jetzt kannst Du mit ein bisschen Pfiff, Kreativität und Phantasie gleich einen von drei MyParfum-Gutscheinen gewinnen, den Du für Dich, Deinen Partner oder einen guten Freund einlösen kannst.

Alles was Du tun muss, ist: Uns auf Facebook sagen, welchen Duft Du am liebsten in diesem Sommer magst. Interesse…? Dann auf zum MyPafum-Gewinnspiel auf Facebook und gewinne den Gutschein! (Laufzeit: nur noch bis zu diesem Sonntag, den 30.6.!)

Genau das richtige für einen verregnetes Wochenende! Wir freuen uns riesig auf Deine Teilnahme und sind gespannt, welche Duftideen Du aus dem Nähkästchen zauberst!

Dein Sox & Boxers – Team

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.