Der Weihnachtsmann steht vor der Tür…

… und – logisch – natürlich trägt auch er Boxershorts und Socken! Damit Weihnachten aber in der heiligen Nacht auch bis zum Ende des Abends schön weihnachtlich bleibt, gibt es bei Sox & Boxers für den Mann das passende Outfit dazu. Hier ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack für euch…

… bald zu haben in unserem Boxershorts-Shop!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Der Weihnachtsmann steht vor der Tür…

  1. Marie sagt:

    Die sind ja süß, schade dass Weihnachten schon vorbei ist, sonst hätte ich jetzt ein Geschenk für meinen Freund :) Naja es gibt ja dieses Jahr auch wieder Festtage, da hab ich jetzt halt schon eine Idee. Hoffentlich vergesse ich das nicht bis es soweit ist :D